Impulswerkstatt Juli-August – Zusammenfassung

Liebes Impulswerkstattteam,

Ich gratuliere! Vierzig Grad im Schatten und nur gefühlte einenhalb Tropfen Regen konnten eure Kreativität in diesem Sommer nicht bremsen und es sind wieder viele unterschiedliche Beiträge entstanden und zusammengekommen.

Ich muss mich entschuldigen, Rahmen 2, die Sache mit den Fleischmessern, war wirklich sehr schwierig und wenig inspirierend. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die es trotzdem geschafft haben, daraus einen Text zu basteln! Ich werde mich bemühen, mir für den nächsten Durchgang etwas Geeigneteres einfallen zu lassen.

Es wäre schön, wenn ihr auch unter den Beiträgen anderer welche finden würdet, die euch gefallen. Es gelingt mir nicht immer, aber ich versuche, alle Beiträge mindestens zweimal zu lesen oder anzusehen und entdecke dabei immer wieder Dinge, die mir beim ersten Mal entgangen sind.

Die nächste Runde beginnt am zweiten Herbsttag, dem 2.September. Ich arbeite schon an der Einladung und fasse mich daher kurz.

🙂 VIEL FREUDE BEIM LESEN UND ANSEHEN 🙂

Wer nicht weiß worum es hier geht, sich für das Projekt interessiert und/ oder mitmachen möchte, kann klicken:

Hier die Beschreibung des Projekts KLICK

KLICK Hier könnt ihr nachlesen, wie dieses Projekt entstanden ist
 
KLICK Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich auch hier

Chronologische Liste:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Rahmen 1:

Ein letztes Mal ………… das Ende

Rahmen 2:

Wozu brauchst du zwölf Fleischmesser? ……….. Heute bin ich wieder Vegetarier

10 Gedanken zu “Impulswerkstatt Juli-August – Zusammenfassung

    1. Das ist ja eine deprimierende Theorie zum Thema Gurken. Bei mir ist eine einzige Zuchini herangewachsen und unzählige Triebe vertrocknet *seufz zum Thema Gemüse*.
      Aber die Impulswerkstatt ist mir ans Herz gewachsen, die lasse ich nicht vertrocknen 😉
      Herzliche Grüße von Gemüsespezialistin zu Gemüsespezialist 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s