Funken -Impulswerkstatt

Eine gute Gelegenheit noch ein paar Funkenfotos dazu zu stellen, das Peterl-Feuer hat mich noch nicht ganz losgelassen, vielleicht würde ich eine gute Pyromanin abgeben, denn die Kraft, die in dem Feuer steckt, zieht mich an. Immer schon habe ich gerne Feuer genährt, mit Holz und Papier. Und wer weiß, wie es nächsten Winter mit der Heizung aussehen wird, wir sind ja in vielerlei Hinsicht in der Steinzeit gelandet.

6 Gedanken zu “Funken -Impulswerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s