Einladung zur Impulswerkstatt Jänner Februar 2022

Willkommen an alle, die schon mitgemacht haben und alle, die noch mitmachen werden und natürlich auch alle, die zusehen, zuhören, lesen und kommentieren.

Auch im Neuen Jahr 2022 bleiben wir bei dem inzwischen bewährten Schreibzeitraum von zwei Monaten. Ich denke, dass zwei Monate ein guter Zeitraum sind, zwei Monate Zeit für Beiträge, mit einem Zwischenbericht in der Mitte. So kann man sowohl einem Blitz-Impuls nachgehen und den Beitrag gleich posten als auch länger bei einem Thema bleiben und es ist auch Zeit für mehrere Beiträge zum selben Foto.

Vor den neuen Fotos wie immer die Beschreibung des Projekts KLICK

KLICK Hier könnt ihr nachlesen, wie dieses Projekt entstanden ist  

Bitte verlinkt eure Beiträge alle hierher.


KLICK Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich auch hier
und ist topaktuell wofür ich mir stolz auf die Schulter klopfe


Die Teilnahme

ist für alle offen: Texte jeder Art, Bilder, Fotos, Töpferstücke, Zeichnungen, Betrachtungen, Musik, Installationen, Kochrezepte, Bastelanleitungen, Sachtexte usw usf. als Resonanz, als Reaktion auf die Fotos des Monats sollen hier gesammelt werden.
Meine Idealvorstellung ist so eine Art Puzzle aus verschiedensten Teilen. Natürlich können alle beliebig viele Beiträge beisteuern.

Und da sind sie die Impulsfotos für Jänner und Februar. Ich habe mich wie immer bemüht möglichst verschiedenartige Texte zu finden damit möglichst viele etwas finden, was sie inspiriert.

BILD 1:

Was soll ich dazu sagen außer ROSA.

BILD 2:

Damit der Winter nicht zu kurz kommt, die Kälte aber auch das Licht

BILD 3:

Blick in ein nächtliches Büro, wobei es – weil wir ja Winter haben zwar finster aber vielleicht noch gar nicht so spät ist

BILD 4:

Hände bieten sich für vielseitige Interpretationen an …

Ach ja und übrigens wer möchte, kann die Fotos gerne in jeder Weise bearbeiten, schneiden, umfärben, was immer. Ich habe da gar nichts dagegen. Gerda, Christiane und Olpo haben auf diese Weise schon sehr hübsche, originelle Dinge gemacht.

Nun also kann es los gehen. Ich freue mich schon auf auf eure Beiträge !

84 Gedanken zu “Einladung zur Impulswerkstatt Jänner Februar 2022

Hinterlasse einen Kommentar