la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

#6 das Kappl

15 Kommentare

Ein Projekt von Aequitas et veritas   und Wortman

Als Folge unserer heftigen Auseinandersetzung wegen des Marmorblocks , den ich natürlich zurückgeschickt habe, ist das Kappl nun beleidigt, ziemlich anhaltend beleidigt sogar. Es weicht mir aus und ist sogar darauf verfallen mit einer Brennesel zu schmusen. Man kann sich nur wundern ! 

15 Kommentare zu “#6 das Kappl

  1. Mit Brennesseln schmusen? Darüber sollten wir mal reden … 😉

    Liken

  2. Vielleicht machst du ihm ein Brennnesselsalat als Friedensangebot.

    Liken

  3. Es ist allerdings eine sehr fotogene Brennnessel, das muss man ihm lassen. 😎
    Liebe Grüße
    Christiane 😁❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Oha – also statt lieber bei dir zu sein, mit Brennnessel schmusen? Das ist ein Statement.

    Liken

  5. Geiles Foto 😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  6. Ein querköpfiges Kappl, eines mit einem richtigen Dickkopf 🙂

    Liken

  7. Ist das so ein sado-maso-Kappl oder warum schmust es mit Brennesseln??? Anhaltend beleidigt sein ist ja ok, aber muss man sich dabei dann selbst Schaden zufügen? Oder fühlt das Kappl eventuell gar nicht die BRENN-Nesseln??

    LG Babsi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s