#6 das Kappl

Ein Projekt von Aequitas et veritas   und Wortman

Als Folge unserer heftigen Auseinandersetzung wegen des Marmorblocks , den ich natürlich zurückgeschickt habe, ist das Kappl nun beleidigt, ziemlich anhaltend beleidigt sogar. Es weicht mir aus und ist sogar darauf verfallen mit einer Brennesel zu schmusen. Man kann sich nur wundern ! 

15 Gedanken zu “#6 das Kappl

  1. Ist das so ein sado-maso-Kappl oder warum schmust es mit Brennesseln??? Anhaltend beleidigt sein ist ja ok, aber muss man sich dabei dann selbst Schaden zufügen? Oder fühlt das Kappl eventuell gar nicht die BRENN-Nesseln??

    LG Babsi

    Gefällt mir

    1. Ich neige zur letzten Theorie 🙂 Über die sexuellen Vorlieben des Kappls bin ich ja nicht informiert. Das haben wir in unserer Beziehung zum Tabu-Thema erklärt. Aber du hast recht, wenn man das Brennesselkuscheln so betrachtet ……

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s