Donausteine und -kiesel

Seit Ostern in PB habe ich gar nichts fotografiert. Ich musste ja den Miksang-Termin wegen meiner Augen absagen. Es war an dem Tag auch noch ziemlich windig und Saharastaub in der Luft und das wollte ich meinen Augen dann doch nicht antun. Glücklicherweise hat sich alles gut erholt. Ganz weiß ist der Augapfel noch nicht wieder, aber doch schon wesentlich weißer. Das Kortison hat gut gewirkt und ich werde es in den nächsten drei Tagen ausschleichen.

Lange komme ich nicht aus ohne Gewässer oder zumindest Wasserfotos. Das Frühlingsgrün steht ihm auch besonders gut.

23 Gedanken zu “Donausteine und -kiesel

  1. Schön anzusehen und auch zu erfahren, dass dein Augenproblem in den Griff zu bekommen ist und abklingt, hoffentlich schnell. Ich finde die kühlen, wohltuenden Wasserfotos im Zusammenhang mit den armen, geplagten Augen sehr passend.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar