Miksangseminar 2 – Muster

Zwei inspirierende Tage.

12 Gedanken zu “Miksangseminar 2 – Muster

  1. Zwei durch die Farbsättigung sehr verwandte Fotos, ein ganz harmonisches Paar, auch wenn die Gitter ganz unterschiedlich sind.
    Hast du die Kamera für das zweite Bild so perfekt gerade gehalten? Meine Bewunderung!

    Like

  2. Hart und weich, gerade und rund … schöne Beispiele, die nur auf den ersten Blick eines von beidem zeigen, aber dann doch wieder beides. Hartes Eisen in „weich“-runden Linien, gerade liniert verlaufende Jalousien aus weichem Material, die dennoch die Schatten des Eisens ohne Kraftaufwand brechen, weiche, aber eckige Zettel hinter hartem Glas, das sich dem Blick als „weich“ zu durchdringen erweist, und noch einiges mehr … Sehr interessant sind deine Miksang-Fotografien zu betrachten und zu bedenken.

    Gefällt 1 Person

  3. Beide Bilder haben eine Intensität, die mich anspricht. Beim ersten ist es das Muster mit den schönen weich gerundeten Bögen, die sich vordergründig und dann nochmal etwas verzerrt wie unbeabsichtigt zeigen. Drei Ebenen zeigt Dein Bild und die vierte ahne ich nur.
    Das zweite Bild, eine echte Zettelwirtschaft, will mir etwas mitteilen und ich trete gehorsam näher 🙂
    Ich finde beide Bilder total interessant.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar