Es gibt schon auch mitten unter den Massen idyllische Blickmöglichkeiten

Die vielen Menschen rundherum erschweren aber alles enorm. Das Geländer müsste natürlich längere Schatten haben, das ging aber nicht. Die Betrachtung dieses Fotos erfordert also etwas Phantasie

Nur einen abgeschnittenen Turm halte ich unter den gegebenen Umständen für eine ganz gute Leistung

Aber wir waren ein weiteres Mal in Venedig, sind strategisch klüger vorgegangen und haben einen sehr schönen und interessanten Tag verbracht. Sie ist ja doch immer noch wunderschön, die Serenissima !

10 Gedanken zu “Es gibt schon auch mitten unter den Massen idyllische Blickmöglichkeiten

  1. Ärgere mich auch immer wieder darüber wenn zu viele Menschen beim fotografieten den Blick auf das Schöne versperren. Aber so ist das nunmal vor allem auch in Urlaubsgebieten und das Wesentliche einer Reise nimmt man sowieso im Herzen mit nachhause.😉
    Auch ohne lange Schatten und trotz geköpftem Turm gefällt mir das Foto gut, weil es zumindest das Wesentliche in dieser Zeit wiederspiegelt und freue mich natürlich mit dir, dass ihr einen schönen Tag hattet!
    Liebe Grüße, Hanne

    Like

    1. P. S. : durch diese so schön sonnig glitzernde Wasseroberfläche bewirkt der Anblick der schwarzen Gondeln bei mir auch nicht das bissl unangenehme Gefühl, welches ich seit dem Film „Als die Gondeln Trauer trugen“ immer wieder mal bekam und das rote Mäntelchen sah ich bei unseren Besuchen dort auch nie. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. ach herrlich! ich habe mir anfang des jahres einen kleinen traum erfüllt – venedig im winter mit dem nachtzug. das war so schön! das wetter hat es aber auch sehr gut mit uns gemeint. das ist eine meiner liebsten erinnerungen seit langem. und das gute: vor dem karneval war für die „museumsstadt“ tatsächlich recht überschaubar viel los. außer direkt an san marco und rialto war es wirklich sehr gut erträglich.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar