Impulswerkstatt März-April – Zwischenstand

Liebes Impulswerkstattteam

Zeit ist es wieder für die Zwischenbilanz in der Mitte des Durchgangs. So eine Bilanz ist einerseits interessant um zu sehen, was es schon so alles gibt und andererseits eine Erinnerung.
Dieses Mal haben wir den ungewöhnlichen Zustand, dass die Anzahl der Beiträge zu den vier Bilden ziemlich ausgeglichen ist. Das ist sehr selten, nein, eigentlich noch nicht dagewesen. Kann man etwas daraus schließen oder ist es der blanke Zufall und wird bis Ende April nicht so bleiben? Keine Ahnung, aber falls es doch so bleibt, wäre es interessant zu überlegen, woran das liegen könnte.

Die allgemeine Stimmung ist ja aus verschiedenen Gründen nicht gerade sprühend fröhlich, aber oft schreibt und malt man ja auch, wenn nicht alles gut ist oder gerade deswegen. Ich jedenfalls habe ein paar Ideen und werde es wohl noch auf ein paar Beiträge bringen.

Für diejenigen, die vorbeigekommen sind und nicht wissen worum es hier geht:

Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich hier KLICK

Chronologische Liste:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

6 Gedanken zu “Impulswerkstatt März-April – Zwischenstand

  1. Zu den Themenbildern lässt sich sehr leicht Vieles schreiben, gerade auch zum Feuer – zu innerem und äusserem. Zum wärmenden und befeuernden Aspekt ebenso wie zum zerstörerischen Aspekt.
    Auch Keramik geht durch Feuer – wir sind gerade dabei, einige Köpfchen von mir neu zu glasieren, vermutlich rot, weil die Ursprungsglasur reichlich langweilig war.

    Gefällt 2 Personen

  2. Eine tolle Idee!
    Die Fotos zeigen ganz verschiedene Genres und lassen demzufolge sofort und schwungvoll meine Gehirnzellen rattern. Für mich persönlich wäre das Bild Nr. drei der Favorit. Da würde ich sogleich meinen Bleistift zücken.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land …🌞 🐞🌷 …von Rosie

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar