Eine Mauer, gleich am Meer …

… ist ein mindestens so guter Hintergrund wie die Wand in einem Museum. Viele der Bilder, die man entlang der Mauer sehen konnte, haben mir nicht besonders gefallen. Einige schon, wie dieses hier

4 Gedanken zu “Eine Mauer, gleich am Meer …

    1. Ja, die Wand ist recht aufdringlich aber andererseits sieht man dadurch, dass das Bild – natürlich in Form eines Drucks – im Freien hängt, direkt am Meer. Das hat für mich auch eine Qualität, die man aber als Betrachter*in des Fotos nicht sehen kann

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s