Zwischenstand – Impulswerkstatt September, Oktober

Einen schönen guten Morgen, guten Tag, guten Abend an alle Mitschreibenden !

Dies ist nun der zweite Durchgang der Impulswerkstatt mit einer Dauer von zwei Monaten, September und Oktober. Also für zwei Monate stehen die gleichen vier Bilder zur Verfügung. Bis jetzt läuft die Sache gut. Ich selbst bin froh, dass der Durchgang erst in einem Monat endet, denn ich habe erst zwei Texte geschrieben und habe zu diesen Fotos noch ein paar andere vor. Schließlich gibt es so fast unendlich viele Arten von Texten. Vielleicht mache ich auch ein paar Fotos oder einen kulturhistorischen Beitrag, oder, oder …. es gibt ja so viele Möglichkeiten.

Ich freue mich, dass immer wieder neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen dazu stoßen, die eine Weile mitschreiben oder auch nur einmal, vielleicht später wieder vorbeischauen. Bei niemandem fließt es ja immer gleich intensiv. Aber jeder Beitrag wird zu einem Teil des Ganzen und das Endergebnis ist immer ein feines Bild. Noch mehr – finde ich – wenn die Frist länger ist, denn dann kommen auch die schon eine Weile köchelnden Beiträge zum Zug, so wie meine. In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Beiträge zu dieser Runde.

Am schwierigsten ist wohl Bild 2. Ich nage auch schon eine Weile daran. In eine Richtung, doch in eine andere und dann weder noch … Es ist ja nicht so, dass mir zu den ausgesuchten Fotos wenn ich sie hochlade schon etwas eingefallen wäre.

Hier kommt nun der Zwischenstand aller bisherigen Beiträge.

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Mehrere oder alle Bilder:

Resonanzen:

Chronologische Liste:

3 Gedanken zu “Zwischenstand – Impulswerkstatt September, Oktober

Hinterlasse einen Kommentar