Was man aus Rohren alles machen kann …

Gerade habe ich den Wetterbericht für nächste Woche gelesen. Warm, feucht, stürmisch kann man ihn zusammenfassen. Das passt ja, ich habe eine rot-orange Phase.

11 Gedanken zu “Was man aus Rohren alles machen kann …

  1. Schön Verfremdung. Die Überschrift ließ mich denken an ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg: „Daß die wichtigsten Dinge durch Röhren getan werden. Beweise erstlich die Zeugungsglieder, die Schreibfeder und unser Schießgewehr, was ist der Mensch anders als ein verworrnes Bündel Röhren?“

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s