la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

7 Kommentare zu “INSELLOGIE

  1. In einer inselkundlichen Abhandlung sollten aber auch pInsel, gewInsel und blutgerInsel nicht fehlen und schon gar nicht das kleine metallene Eiland am Ohrläppchen, das FlInserl! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Auch dort gibt es Leben und was für welches. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Inseollogie ist cooles Wort!

    Gefällt 1 Person

  4. Das lässt mich fragen, ab wann eine große Insel als Kontinent gilt, also keine insel mehr ist, beispielsweise Madagaskar.

    Liken

    • Tja, im Grunde sind ja alle Kontinente Inseln. Die Unterscheidung kann wirklich nur die Größe sein. Ich habe aber keine Ahnung wie groß eine Insel sein muss um zum kontinent zu werden. Sicher ist, dass die auf dem Foto etwas zu klein ist 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s