INSELLOGIE

Es gibt große Inseln und mittlere Inseln und natürlich auch kleine Inseln, die aus den Comics mit einer Palme in der Mitte und einem Schiffbrüchigen. Und dann gibt es noch die ganz, ganz kleinen Inseln, in den Bächen, so wie diese hier.

7 Gedanken zu “INSELLOGIE

  1. In einer inselkundlichen Abhandlung sollten aber auch pInsel, gewInsel und blutgerInsel nicht fehlen und schon gar nicht das kleine metallene Eiland am Ohrläppchen, das FlInserl! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Tja, im Grunde sind ja alle Kontinente Inseln. Die Unterscheidung kann wirklich nur die Größe sein. Ich habe aber keine Ahnung wie groß eine Insel sein muss um zum kontinent zu werden. Sicher ist, dass die auf dem Foto etwas zu klein ist 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s