W – wie Wilderer oder Wo ist die Ente?

Die Mieze ist sehr interessiert, aber die Enten müssen sich keine Sorgen machen, zu viel Wasser dazwischen und die wohlgenährten Hotelkatzen machen sich die Pfoten nicht nass. Sie betreibt nur ein bissl Instinktraining.  Diese Mieze habe ich dabei beobachtet, wie sie sich ekstatisch schnurrend um die Beine des Chefkochs geringelt hat. Ich glaube den Lachs zum Frühstück und sonstige Leckereien zu allen anderen Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten hat sie sich gesichert.

15 Gedanken zu “W – wie Wilderer oder Wo ist die Ente?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s