la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

15 Kommentare zu “U wie ungewöhnliche Kirchenfenster

  1. Endlich mal kein Kirchenfenster, dass die üblichen bunten Bilder aus der Bibel zeigt. Gefällt mir sehr gut! Danke fürs zeigen!

    Gefällt mir

  2. ungewöhnlich? Ein bissel unscheinbar vielleicht 🙂 , aber ganz schön

    Gefällt 1 Person

  3. Außergewöhnlich. Es gefällt mir weil mir nicht auf den ersten Blick klar ist was es aussagt. Ob es etwas aussagt (ich vermute durchaus) und natürlich wegen der roten, kleinen Akzente.

    Gefällt mir

  4. Das sieht wirklich etwas ungewöhnlich aus.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich mag Kirchenfenster.
    Vor allem die ganz Bunten. Wenn sie alles besprenkeln sobald die Sonne hereinscheint.

    Gefällt 1 Person

  6. Das Fenster enthält Aussagen. Vor allem durch die roten Kontraststellen…
    Gruß von Sonja
    P.S.: Mit „Aussagen“ meine ich, dass sich jeder Betrachtende die seine aussuchen kann, die für ihn oder sie stimmige!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s