la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Aleppo – Die Natur kann weder bösartig noch zynisch sein, aber …

5 Kommentare

… wenn ich sehe wie ein wunderschöner Regenbogen über Aleppo steht, kommen mir doch gewisse Zweifel zu diesem Thema …

Advertisements

5 Kommentare zu “Aleppo – Die Natur kann weder bösartig noch zynisch sein, aber …

  1. Die Natur kennt weder Gut noch Böse.

    Gefällt 1 Person

  2. Wieso? Ein Regenbogen ist doch ein gutes Omen! das weiße Licht bricht sich in vielen Farben und fügt sich zu einem schönen Bogen zusammen, der sich auf einem dunklen Hintergrund abzeichnet und das Herz vor Hoffnung freudig schlagen lässt. Je tiefer die Sonne steht, desto größer und herrlicher der Boden. Außerdem gilt er als Zeichen dafür, dass Gott mit den Menschen einen Pakt geschlossen hat, sie nicht noch einmal zu vernichten (wie bei der Sintflut).
    Wo hast du ihn denn gesehen?

    Gefällt mir

  3. Siehst du ihn im TV – oder anderwo Online ?..*hmm

    Gefällt mir

  4. für die natur spielen wir eben nicht die rolle, die wir uns selbst zudchreiben…wir gehören zwar zu ihr…sind ihr aber trotzdem wurst…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s