la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Immer tiefer hinein

15 Kommentare

Nur ein bisschen vergrößern und ausschneiden und ein ohnehin gelungenes Bild zeigt noch viele Facetten und Strukturen unter der Oberfläche.

Die Schneeflocken passen wirklich nicht dazu, daher empfiehlt sich eine Vergrößerung der Bilder

img_9672a img_9672b img_9672c

Advertisements

15 Kommentare zu “Immer tiefer hinein

  1. wünsche einen stressarmen Dienstag

    Gefällt mir

  2. welch interessante Photogestaltungen….

    Gefällt 1 Person

  3. dein Hinweis aufs Draufklicken hat mich vor diesem schneegewstöber gerettet, das ich gar nicht mag, besonders wenn ich ein Bild betrachten will. Dies mag ich besonders, in alles vergrößerungen.

    Gefällt mir

  4. Diese Fotos bzw Motvi sind schon sehr interessant, finde ich.

    P.S. ich dachte weil auf deinen Header Schnee ist …

    Gefällt mir

  5. … des myriades de possibilités 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Ich mag es sehr, wenn sich durch Veränderung der Perspektive neue Bilder ergeben (nicht nur in der Fotografie) …

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s