Die geballte Männlichkeit auf dem Flohmarkt

26 Gedanken zu “Die geballte Männlichkeit auf dem Flohmarkt

    1. Natürlich ist das stereotyp, ebenso wie die Barbies. Von wann die Knaben sind, weiß ich nicht, es war ein Flohmarkt. Ich glaube aber nicht, dass sich diese Figuren nennenswert verändert haben

      Like

  1. Ich schau drauf und finde den roten Rand der Schale(?) spontan interessanter. Bestimmt sagt das was über meinen Gemütszustand aus – aber nicht mal das interessiert mich 😉
    Morgenkaffeegrüße 🌥️🌾🌼☕🍪

    Gefällt 1 Person

    1. In Ö würde man diesen Zustand eine allgemeine Wurschtigkeit nennen 🙂 oder bezieht sich dein Desinteresse nur auf Männer im allgemeinen und diese im Besonderen ?
      Wenn dich irgendwann der Kaffee nicht mehr interessieren sollte, dann wird es besorgniserregend 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. 😀
        „Wurschtigkeit“ trifft es schon ganz gut, glaube ich, aber es ist auch eine Abneigung gegenüber so sterilen Typen, egal, ob Plastik oder live. Und das wird im Alter nicht besser (sowohl die Männer als auch mein Interesse) 😎
        Aber wenigstens mit dem Kaffee ist alles okay 😉

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar