Man muss nur ein bissl sortieren…

dann ist klar, was wo dazugehört

23 Gedanken zu “Man muss nur ein bissl sortieren…

      1. Bedauerlich, von solchen Versagern regiert zu werden. Wenn ich mir das deutsche Theater um diverse Klimaschutzgesetze ansehe, ist es hier aber auch nicht besser: mit Chaos-Paukenschlag abtauchen in die Sommerpause – und ich fürchte, dass nicht nur das Parlament pausiert, sondern auch der Rest nicht an dringenden Angelegenheiten weiterarbeitet. Das ist natürlich eine böse Unterstellung.
        Der einzige, der hier hart arbeitet, ist der Zaunkönig in der Weide über mir.

        Gefällt 1 Person

    1. Das habe ich natürlich arrangiert: Vogel A du gehst ein paar Zentimeter nach links und verschiebst den Hals um 10 Grad aber erst wenn Vogel B seine Beine in der richtigen Position hat .etc 🙂 🙂 🙂

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar