Selfie aus Irland

Ich hoffe sehr, dass ich im Herbst wieder einmal nach Irland komme. Die Erzeugung weiterer unorthodoxer Selfies steht aber auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit unten

19 Gedanken zu “Selfie aus Irland

  1. Ist doch eine feine Kombination – (und ganz ohne Teile der eigenen Hand, wie bei mir oft, seit ich meins neues Handy habe 🙂 )

    —————————-

    Und Irland – ja, da war ich vor ewigen Zeiten auch mal, als es noch das alte Interrail-Ticket gab, mit dem man im Ausland kostenfrei reisen und aus die Fähren kostenlos benutzen konnte…
    Mir hat das damals sehr gefallen, vor allem die Westküste.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s