Photo der Woche, zehn – Tod

Das Leitmotiv Tod zog sich durch die Woche. Ich habe auf einem Friedhof einen überaus ungewöhnlichen Grabstein fotografiert. Leider musste ich das Foto schneiden, was ihm nicht gut tut, aber im Hintergrund sah man jemanden mit einer quietschbunten Jacke und dieser Farbfleck hätte den Gesamteindruck noch mehr gestört, als das Schneiden.

Jedenfalls habe ich noch nie so einen Grabstein gesehen, finde ihn aber ganz faszinierend mit seinen Blumen und Kerzen in den natürlich entstandenen Löchern. Auf der unten liegenden Steinplatte steht der Name der dort begrabenen Person.

Ein Projekt von Aequitas und Veritas

17 Gedanken zu “Photo der Woche, zehn – Tod

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s