la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Schutzwald – Waldschutz

6 Kommentare

Der F und ich haben etwas unterschiedliche Vorstellungen, wie so ein richtig schöner Schneespaziergang sein sollte. Er hätte gerne Aussicht und blauen Himmel, ich finde mitten im Wald am schönsten. Diesmal waren wir uns aber einig, dass es wunderschön war. Das besondere an der Lage war, dass zuerst der Raureif da war und dann erst ein ganz leichter Pulverschnee gefallen ist. Dadurch sind phantastische Strukturen auf Zweigen und Stämmen entstanden, Spitzen aus Schnee …

6 Kommentare zu “Schutzwald – Waldschutz

  1. Das sieht auch wunderschön aus. Und ihr habt Schnee! So einen Wald hätte ich auch gerne hier in der Nähe.

    Gefällt 2 Personen

  2. Was will man da mehr.

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschön!
    So still, so ruhig und kalt – eine verwunschene Märchenlandschaft voller Atmosphäre…
    Grüße ohne Schnee aus dem Bergischen Land
    von Rosie

    Gefällt 2 Personen

  4. und mitten durch die Spitzen aus Schnee seid ihr gelaufen. Beneidenswert!

    Gefällt 1 Person

  5. Ein wunderschönes Foto, liebe Myriade!
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s