la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

9 Kommentare zu “#INKTOBER19 #19 – Schlinge

  1. Sehr interessant, metallene Schrottstrukturen wären mir bei „Schlinge“ nie in den Sinn gekommen, aber mit deiner Anregung ergeben sich doch ein paar Assoziationen.

    Liken

  2. Das hatte früher mal eine Funktion. Jetzt wartet es auf die Entsorgung und sei es durch die Zeit…

    Liken

  3. solche Bilder kann ich auch eine Menge bieten, weil es mir geht wie Dir, sie ziehen meinen Blick magisch an 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. …oder Teile von alten landwirtschaftlichen Geräten in der Scheune eines alten Bauernhofs finden. Hach!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s