la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

25 Kommentare zu “H wie herrschaftliche Kutsche

  1. Wow super Foto für das Projekt. Da würde ich mir auch eine Kutschfahrt drin gefallen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Myriade,
    Ob für Film oder anderswo…Ich finde solche herrschaftliche Kutschen toll. Pur History.
    Bin sogar schon mal in Wien mit solch einer gefahren 🙂 Konnte es nicht lassen..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Hach ich liebe sowas!! Da wäre ich auch gerne in der Nähe gewesen! Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  4. herrschaftlich… ein schönes Wort finde ich. Und zur Kutsche passt es vortrefflich.
    LG Pat

    Gefällt mir

  5. Das stelle ich mir cool vor, wenn man bei Dreharbeiten so ganz nah dran kommt. Ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht, aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen.

    Gefällt mir

  6. Und konntest du eine Statistenrolle ergattern? Auch wenn es nur das Kutschrad wäre, wäre doch cool. Oder die Peitsche…
    Vergnügte Grüße!

    Gefällt 3 Personen

  7. Herrschaftliches Gefühl stellt sich bei einer Kutschfahrt bestimmt automatisch ein 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Myriade,
    so ein wunderschönes, hochherrschaftliches Pferdegespann mit Kutsche sieht einfach schön und vor allem so edel aus!
    Sonnigen Sonntag
    moni

    Gefällt 2 Personen

  9. Eine Kutschfahrt ist bestimmt auch mal eine feine Sache.
    Im Sonnenschein mit offenen Verdeck oder im Schnee eingepackt in vielen Decken.

    Gefällt 1 Person

  10. Wäre jetzt auch was für K gewesen 🙂
    In welchem Kurpark wurde denn gefilmt?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s