la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

PROJEKT X – Stand 28. Juni 2020


Es soll ein zusammenhängender längerer Text werden. Wie lange? Nun, das wird sich erweisen. Ich schreibe in kleineren oder größeren Happen, nach Möglichkeit, Lust und Laune. Ich habe eine Gesamtstruktur im Kopf. Sie kann sich natürlich noch ändern, auch mehrmals halte ich für gut möglich. Der schwierigste Teil daran wird das Zusammensetzen und Verbinden der Einzelteile werden.

Noch ist der Überblick sehr einfach: mit heutigem Datum 28.6.20 gibt es gerade erst 3 Teile. Es werden mehr werden und die vorhandenen Teile werden erweitert werden. Wie beim Zusammensetzen eines Puzzles. Ich stelle hier nur die jeweils letzten Versionen ein, sonst mutiert das Bemühen nach Überblick zu einem Suhlen im Chaos

Beginn. Version 2 vom 25.6.20

https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2020/05/25/projekt-x-version-1-2/

 

Vergangenheit:

Lissabon Regen 1 – 10.6.20

https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2020/06/10/projekt-x-abwasser-auf-arabisch/

 

Gegenwart:

Josef 1 – 27.6.20 = https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2020/06/28/projekt-x-josef-1/