la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

VERGÄNGLICHKEIT


Gehts

 Wer mitmachen möchte, kann sich hier informieren

KLICK ZU DEN BILDERN

Advertisements

15 Kommentare zu “VERGÄNGLICHKEIT

  1. Ich war auf dem Alten Johannisfriedhof in Leipzig. Auch, weil ich noch immer über das Buchprojekt #1000tode von Christiane Frohmann nachdenke, an dem ich mich beteiligt habe. Und ich fand Neues für Dein Projekt zum Thema #Vergängliches
    Durchblick http://wp.me/p4NRHB-w7 via @stachelvieh

    Gefällt mir

  2. Pingback: MYRIADES FOTOPROJEKT – 3 | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

  3. Liebes Sternchen, ich komme hinterher, aber ich komme.
    Wenn du so freundlich sein möchtest, mein Beitrag zum Thema Vergänglichkeit steht drüben in meinem Blog.
    Ich kann das Verlinken immer noch nicht. Danke und ich grüße herzlichst. 🙂

    Gefällt mir

  4. Dazu habe ich am Donnerstag auch noch ein Foto.
    Liebe Grüße an dich.

    Gefällt mir

  5. Tod und neues Leben
    http://wittlicher.wordpress.com/2013/08/05/tod-und-leben/
    vergängliches Leben – und dann doch neue Hoffnung

    Gefällt mir

  6. Pingback: MYRIADES FOTOPROJEKT | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s