la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

5 Kommentare zu “BEGRENZUNGEN

  1. Pingback: MYRIADES FOTOPROJEKT – 3 | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

  2. Pingback: MYRIADES FOTOPROJEKT | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

    • Danke habe ich gefunden. Nicht nur das Bild auch der Gedanke, dass man sich selbst begrenzt, gefällt mir sehr gut. Ich denke es gibt keine größere Befreiung als die von den selbstangelegten Fesseln !
      Schönen Abend noch !

      Liken

  3. http://afrikafrau.wordpress.com/- falls mein neuer Beitrag zu “ Begrenzungen“ doppelt dann 1 löschen bitte
    sehr spontan meine Assoziation zu dem Bild – PASTELL- INGRES pAPIER

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s