Coronaberichterstattung

Von voll fit kann noch keine Rede sein, aber langsam kommt die Energie zurück, das Fieber ist schon lange weg. Aber das, wovor ich wirklich Angst habe, nämlich das Verschwinden des Geruchssinns kann ich einfach nicht überprüfen, weil ich noch total verschnupft und eingeschleimt bin, was nebenbei auch die Stimme sehr beeinträchtigt.

Die Antigen-Tests sind natürlich noch positiv. Ich wäre sehr froh, wenn der Spuk am Ende der Woche vorbei wäre. Vielleicht ist das zu optimistisch, aber ich werde ja sehen. Auch beim F, der mir mindestens zwei Tage voraus ist, schlägt der Test noch an, obwohl er außer etwas Husten gar nichts hat und nie mehr hatte als ein bisschen Müdigkeit.

Von Atemnot war jedenfalls keine Rede, davor hätte ich mich auch gefürchtet, aber ich habe mich etwas umnebelt gefühlt und unsicher auf den Beinen. Auch das hat sich aber schon deutlich gebessert und ist am Abklingen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Burschen und Mädels von der Immunabwehr. Sie haben es ohne medikamentöse Unterstützung hingekriegt. Noch nicht einmal ein Aspirin habe ich genommen. Sie hatten die Unterstützung mehrerer Impfungen und konnten schon mehrmals üben und die Invasoren waren somit nicht gänzlich unbekannt. Trotzdem bin ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden und werde sie zur Krönung zu den erfolgreichsten Mitarbeiter*innen der Firma Myriade vorschlagen.

75 Gedanken zu “Coronaberichterstattung

    1. Im Gegenteil, ich schmecke alles, aber das Riechen ist zweifelhaft. Ich bin aber auch noch sehr verschleimt und hoffe es wird immer. Zur großen „Freude“ vom F hülle ich mich in Duftwolken um festzustellen ob ich was rieche oder nicht …

      Gefällt 3 Personen

    1. Ja, was die Symptome betrifft, bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden. Aber leider weiß man gar nicht woran man erkennen könnte, ob einen LongCovid erwischt oder nicht. Es wird durch die Impfungen unwahrscheinlicher aber nicht ausgeschlossen …

      Gefällt 1 Person

              1. Seit den Impfungen habe ich zwischendurch bei Belastungen Herzrhythmusstörungen. Vor allem dann wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin. Bei mir wurde nie Covid positiv festgestellt, obwohl es meine Familie 2x hatte.

                Like

                1. Da bist du ja super-resistent ! Welche Indizien gibt es denn, dass es zwischen den Herzrhythmusstörungen und den Impfungen einen Zusammenhang gibt ? Es hat sich doch euer Leben ziemlich verändert und Herzrhythmusstörungen kommen oft aus der psychologischen Ecke …

                  Gefällt 1 Person

                  1. Sie sind erst aufgetreten nach den ersten Impfungen und als meine Familie positiv war. Ich hatte ebenfalls Symptome blieb aber negativ, obwohl ich eine Nacht neben den am höchst Infizierten gelegen habe.
                    Vielleicht gibt es ja Menschen die stets negativ sind obwohl sie infiziert sind. Keine Ahnung. Ich denke es werden noch einige Jahre vergehen bis die Forschung alles heraus gefunden hat. Spekulieren hilft da gar nichts.

                    Gefällt 1 Person

                    1. Man liest und hört so viele unterschiedliche Verläufe, das ist Wahnsinn die erst einmal alle unter einem Hut zu bekommen.
                      Ich hoffe dir geht es heute schon um einiges besser. 🙂🍀

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ja, wenn es nicht so ein widerwärtiges Ding wäre, könnte man glatt seine Vielseitigkeit bewundern.
                      Ja, mir geht es gut. Der ganze Schleim wird immer lockerer und der Strich auf dem Test ist auch schon recht geisterhaft.

                      Gefällt 1 Person

      1. Ich weiß schon, dass das behauptet wird. 🙂 Bei normalen Impfungen ist es wohl auch so. Dies aber ist keine Impfung, sie wird nur so genannt. (Ich will dich nicht belehren, liebe Myriade, aber ich konnte mir die Bemerkung „trotz…“ nicht verkneifen. Glaub nur, was du zu wissen meinst, und werd schnell gesund. Nur darauf kommt es im individuellen Fall an.)

        Gefällt 1 Person

        1. Es ist oft so bei Verschwörungstheorien und esoterischen Ideologien wie der Anthroposophie und Ähnlichem: je abstruser die Behauptungen desto überzeugter die Gläubigen, je weniger Beweise und solide Anhaltspunkte für ihre Meinungen es gibt, desto mehr verrennen sich die Anhänger.
          Ich will keine sinnlosen Debatten führen, aber die herablassende Haltung von „glaub nur, was du zu wissen meinst“ mag ich gar nicht.

          Gefällt 3 Personen

          1. Grad wendet sich das Blatt, und die, die ganze Zeit als Schwurbler und Schlimmeres galten, werden zu Talk Shows eingeladen, und die eben noch so Schlauen nicken zustimmend mit den Köpfen und sagen, natürlich haben wir Fehler gemacht, „wir werden uns viel zu verzeihen haben“ und dergl…. Ich sah grad den Dr. Pürner, Arzt und Epidemologe, der total diffamiert wurde, er war in Bayern Vorsteher eines Gesundheitsamtes, wurde wegen seiner mahnenden Worte seines Amtes enthoben, hat schon 2021 ein Buch geschrieben (Panik-demie) und darf jetzt endlich seine eigene Rehabilitierung und den Rücktritt des deutschen Gesundheitsministers Lauterbach öffentlich fordern.
            Und warum? Weil die sog. „Nebenwirkungen“ der Impfungen immer offensichtlicher und nun nicht einmal mehr von Lauterbach geleugnet werden. 1:10 000 „schwere Nebenwirkungen“ ist seine letzte Aussage. Die wird er wohl auch noch korrigieren müssen, denn die Daten deuten auf 3: 10 000.

            Ich schreibe das nur (auch ich will diese Diskussion im Grunde nicht mit dir führen), weil du mich wie gewöhnlich in die Ecke von „Verschwörungstheorien und esoterischen Ideologien“ stellen möchtest. Ich bin nicht aus ideologischen Gründen „gegen“ oder „für“ etwas, sondern versuche mich nach allen Seiten zu informieren.

            Gefällt 1 Person

            1. Naja, weil du halt oft dieselben Dinge von dir gibst, wie diese Leute. Davon, dass sich das Blatt wenden soll, kann ich nichts sehen. Das ist – fürchte ich – Wunschdenken deinerseits und anderer. Dass die Regierungen Fehler gemacht haben, ist ja nicht verwunderlich. Es war eine Krisensituation, wie sie seit 100 Jahren nicht mehr bewältigt werden musste. Natürlich war da nicht alles optimal. Dass aber die Impfung selbst ein Fehler gewesen wäre, habe ich noch nicht gehört.
              Zu Talkshows werden Leute eingeladen, von denen man sich sensationalistische Schlagzeilen für den Boulevard erwartet. 🙂 Ich dachte, du wärst medienkritisch 😉
              Nebenwirkungen und Impfschäden sind übrigens etwas ganz anderes. Wenn man so scharfe Kritik äußert, wäre es schon angemessen, die Terminologie richtig zu verwenden.
              Ich verfolge die deutsche Innenpolitik nicht und kann daher nichts zum Minister Lauterbach sagen. Ich habe nur das von dir vorgeschlagene Video gesehen. Da geht es um Entschädigungen für Leute mit Impfschäden und man spricht von 1:10,000, also 0,01 %. Das ist natürlich schlimm für alle Betroffenen, aber kein Beweis dafür, dass die Impfungen nicht den 99.99 % anderen geholfen haben.
              Du sprichst von Informationen von allen Seiten. Finde ich gut und es würde mich wirklich interessieren, welche der Prophezeihungen der Impfgegner den nun eingetroffen sind. Wo sind die Impftoten ? ( ja, ein paar wenige wird es geben, weit unter 0.01%) Wieso sind nicht alle Geimpften im vergangenen September tot umgefallen? usw usf. Ich habe nicht genau verfolgt, was nicht alles hätte passieren sollen ….

              Gefällt 3 Personen

              1. Also, „ Nebenwirkungen “ stammt nicht von mir, drum steht es in Anführungszeichen. Es stammt aus dem ZDF Interview mit Lauterbach, das du ja nun kennst. Richtig ist natürlich Impfschäden, oder US-englisch Post-vaxx.
                Den Rest werde ich nicht kommentieren.
                Möge uns dies Thema nicht länger plagen!

                Gefällt 1 Person

                1. „Nebenwirkungen“ ist ein genau definierter Begriff, worum es in dem Video geht, sind wie du sagst „Impfschäden“.
                  Möge uns dies Thema nicht länger plagen! Ja, da kann ich mich 100%ig anschließen 😉

                  Gefällt 1 Person

    1. Abgesehen von einem Tag Fieber und der noch andauernden Heiserkeit ist es ganz harmlos, ich bin nicht einmal mehr müde und der F hatte praktisch nichts. Aber der Test ist positiv und wir wollen natürlich niemanden anstecken und bleiben zuhause

      Gefällt 1 Person

    1. Die grauslichen Viren sind reichlich unberechenbar, leider sehr vielseitig und äußern sich offenbar ganz verschieden. Ebenfalls gute Besserung, nach zwei Wochen müsste es ja dann doch bald vorbei sein !

      Like

  1. Gute Besserung dir… dieser Mistvirus… ich hatte Wochen später ein paar Tage Muskelschmerzen in den Beinen… dann weiß ich von Fällen von zufällig entdeckten Mikrothrombosen im Auge nach Erkrankung (nicht nach Impfung). Solltest du Sehstörungen gehabt haben, lass es checken. Diskutiert wird ja noch immer der unnatürliche Ursprung, was ja eigentlich noch schlimmer wäre… Mistvirus eben.
    Grüße.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir! Meine Güte was für eine Menge verschiedener Symptome und Wirkungen dieses widerwärtige Virus erzeugen kann !Ich werde mich ohnehin anschließend durchchecken lassen. Ist ohnehin fällig.
      Dieses Labor in Wuhan kommt mir auch irgendwie verdächtig vor, aber was soll´s , wir werden es nicht erfahren und warum sollte die Natur nicht auch so etwas Bösartiges hervorbringen …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s