Einladung zur Impulswerkstatt November – Dezember 2022

Liebes Impulswerkstattteam,

Ich entschuldige mich, für das kleine Chaos bei der Beendigung des September-Oktober-Durchgangs. Wir haben es alle gut überstanden.

Eine Sache bleibt allerdings zu klären. Nachdem wir im vergangenen Durchgang neben jener Petra (PPawlo), die sich schon lange an der Impulswerkstatt beteiligt, auch eine andere Petra begrüßen durften, stellt sich ein Namensproblem. „PPawlo“ gefiel Petra der ersten in der Impulswerkstatt dann doch nicht so gut und sie heißt ab nun wieder nur „Petra“. Ich habe bei der zweiten Petra mit dem Blog „Petra schreibt“ angefragt, wie sie in der Impulswerkstatt gerne heißen möchte und warte auf die Antwort, die ich dann hier veröffentlichen werde. Verwaltung gehört nicht unbedingt zu den lustigsten Tätigkeiten ist aber wichtig, weil aus solchen Kleinigkeiten völlig unnötige, große Missverständnisse entstehen können.

Weiter unten stehen wie immer vier Fotos, die als Impuls dienen sollen für Texte jeder Art, Bilder, Fotos, Töpferstücke, Zeichnungen, Betrachtungen, Musik, Installationen, Kochrezepte, Bastelanleitungen, Sachtexte usw usf. als Resonanz, als Reaktion auf die Fotos des Monats.

Meine Idealvorstellung von diesem Projekt ist die Entstehung einer Art Puzzle aus verschiedensten Teilen. Die Teilnahme ist für alle offen und natürlich können alle beliebig viele Beiträge beisteuern.

Wie sieht es nun mit den Rahmen aus? Gut, würde ich sagen. Ihr habt sie für eure Texte benützt, manchmal mit einem oder mehreren Fotos, manchmal ohne, alles sehr flexibel. Daher …. siehe nach den Fotos.

Wer nicht weiß, worum es hier geht, kann klicken:
Hier die Beschreibung des Projekts KLICK

KLICK Hier könnt ihr nachlesen, wie dieses Projekt entstanden ist  

KLICK Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich auch hier

Und los geht´s .

Bitte verlinkt eure Beiträge alle hierher, damit ich sie leicht finden kann

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Die Rahmen werden noch flexibler: jeder kann am Anfang oder am Ende des Textes verwendet werden.

Rahmen 1:

In den Hügeln …

Rahmen 2:

Dieses Mal ist es geglückt / war es geglückt / wird es glücken

🙂 VIEL FREUDE 🙂

79 Gedanken zu “Einladung zur Impulswerkstatt November – Dezember 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s