Impulswerkstatt September-Oktober 2022 – Zwischenstand

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle, die schon mitgemacht haben und alle, die noch mitmachen möchten!

Es läuft die neue Runde der Impulswerkstatt September-Oktober 2022.

Wer nicht weiß worum es hier geht, kann klicken:
Hier die Beschreibung des Projekts KLICK

KLICK Hier könnt ihr nachlesen, wie dieses Projekt entstanden ist  

Bitte verlinkt eure Beiträge alle hierher.

KLICK Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich auch hier

DIE TEILNAHME AN DER IMPULSWERKSTATT

ist für alle offen: Texte jeder Art, Bilder, Fotos, Töpferstücke, Zeichnungen, Betrachtungen, Musik, Installationen, Kochrezepte, Bastelanleitungen, Sachtexte usw usf. als Resonanz, als Reaktion auf die Fotos des Monats sollen hier gesammelt werden.
Meine Idealvorstellung ist so eine Art Puzzle aus verschiedensten Teilen. Natürlich können alle beliebig viele Beiträge beisteuern.

Liebes Impulswerkstattteam,

In der Impulswerkstatt ist es derzeit nicht gerade leer aber auch nicht besonders betriebsam. Vielleicht braucht es neue Schreibtische und Staffeleien, größere Fenster, vielleicht ein paar Sonnenkollektoren oder „einfach“ eine andere Weltlage. Letzteres sieht nicht danach aus, als würde es demnächst besser werden, also muss man sich halt bestmöglich damit arrangieren. Ich könnte auch ein paar Einladungstafeln an verschiedenen Orten aufhängen, aber dazu habe ich eigentlich keine Lust. Vielleicht braucht es auch nur eine Pause. Ich werde darüber nachdenken.

Jetzt wünsche ich einmal viel Freude beim kreativen Ausdruck!

Chronologische Liste:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Rahmen 1:

Der Wind …..

Rahmen 2:

……. die Musik hörte man von weitem.

8 Gedanken zu “Impulswerkstatt September-Oktober 2022 – Zwischenstand

  1. Liebe Myriade,
    Ich weiß, dass wir noch keinen Beitrag geliefert haben. Wir – und da kann ich für und beide sprechen – haben noch keine rechte Inspiration für die Bilder und den Rahmen gefunden. Ich kann die Bilder dieses Mal irgendwie nicht im Kopf behalten, egal wie oft och sie ansehe. Es ist, als ob sie mir entfliehen wollen. Zum Rahmen: Mir persönlich sind zwar schon Ansätze eingefallen, aber es hat auch hier dieses Mal noch nicht Klick gemacht. Vielleicht kommt noch was, aber ich tue mir besonders schwer gerade damit.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika, so ist das eben, manchmal fällt einem nichts und nichts ein. Bei einem so lange laufendem Projekt ist das einfach so. Danke für deine Erklärungen. Meist kommen die Inspirationen unerwartet angeschlichen 🙃

      Gefällt 1 Person

  2. Eine schöne bunte Mischung ist da wieder entstanden.
    Ich denke es liegt im Allgemeinen am Weltgeschehen, dass weniger geschrieben und Kommentiert wird. Sorgen und Gedanken können doch einiges blockieren.
    P.S. Ist es richtig dass der 1. und 2. Link zum gleichen Beitrag führt?

    Gefällt mir

    1. Wahrscheinlich. Sorgen sind nicht besonders inspirierend.
      OOps habe ich die Beiträge von der Heidi schon wieder verwechselt. Sie schickt immer alle auf einmal und dann irre ich mich immer wieder. Danke für deine Aufmerksamkeit ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s