Impulswerkstatt Juli-August Zwischenstand

Liebes Impulswerkstattteam

Interessante Beiträge hat es wie immer gegeben, trotz heißem Sommer, Krisen und Urlaubs-, Reise- und Gartenfreuden. Trotzdem schlägt die Saure-Gurken-Zeit etwas zu. Aber es ist ja noch den ganzen August lang Zeit um die Listen hier zu füllen. Ich bin überzeugt, dass euch noch einiges einfallen wird, mir hoffentlich auch.

Wie ihr seht, hat das Hochhaus-Foto die meisten Beiträge bekommen, die Rahmen dagegen sind diesmal offenbar nicht besonders inspirierend und auch nicht ganz einfach zu bearbeiten.

Ich wünsche euch schöne Tage, viel Freude und Inspiration. Auf geht´s in den zweiten Monat dieses Sommerdurchgangs.

Wer nicht weiß worum es hier geht, sich für das Projekt interessiert und/ oder mitmachen möchte, kann klicken:

Hier die Beschreibung des Projekts KLICK

KLICK Hier könnt ihr nachlesen, wie dieses Projekt entstanden ist
 
KLICK Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich auch hier

Chronologische Liste:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Rahmen 1:

Ein letztes Mal ………… das Ende

Rahmen 2:

Wozu brauchst du zwölf Fleischmesser? ……….. Heute bin ich wieder Vegetarier

🙂 ! viel Freude ! 🙂

Ein Gedanke zu “Impulswerkstatt Juli-August Zwischenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s