Vielen Dank …

…für eure interessanten Wortbeiträge. Ich werde mich am Wochenende damit vergnügen, einen Text daraus zu machen.

Es soll eine Kurzhitzewelle heute und morgen geben, wir werden also einen glühenden Ungarischkurs erleben. Und nächste Woche voraussichtlich Dienstag und Mittwoch soll es richtig schlimm werden, wenn es „nur“ 35 , 36 Grad werden, können wir uns noch glücklich schätzen, es gibt auch Prognosen, die 38 bis 40 vorhersagen. Prinzipiell sind wir nächste Woche in PB aber auch das Hinfahren bei diesen Temperaturen wird schon heftig werden. Es wird auf jeden Fall Zeit, den Badeteich auszuprobieren.

10 Gedanken zu “Vielen Dank …

    1. Ich habe noch gar keinen Plan und bin selbst sehr gespannt, was daraus wird. Mit so vielen Adjektiven hatte ich nicht gerechnet. Andererseits ist es doch eine interessante Herausforderung 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich fand deine Ankündigung sehr, sehr mutig. Vielleicht solltest du nicht anstreben, dass der Text auch noch literarisch besonders wertvoll wird, um dir nicht allzuviel Druck zu machen.

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s