Funken

Das Feuer hat mich noch nicht losgelassen, zumal es in Wien glühend heiß ist und in den nächsten Tagen noch heißer werden soll. In PB war es auch heiß, hat aber in der Nacht beträchtlich abgekühlt. Diese Abkühlung gibt es in Wien nicht. Wir sind schon bei den Tropennächten angekommen.

2 Gedanken zu “Funken

  1. Funken sprühendes Feuer, das Holz war vom Regen etwas befeuchtet, hast du andernorts geschrieben. Das verstärkt vielleicht diesen Effekt, den man in diesem Bild erkennt.
    Ganz so heiß wird es in Wien hoffentlich nicht werden …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s