Was könnte es denn sein ?

28 Gedanken zu “Was könnte es denn sein ?

    1. Die Seele
      der Urgrund
      allen Seins
      die Seele
      der Geist
      ist in uns
      die Seele
      die das Universum
      vom Anfang an kennt
      die Seele
      die sich bis heute
      im Lebendigen
      ausbreitet
      die Seele
      lässt sich
      nicht kreuzigen

      Gefällt 1 Person

    2. Danke für den link. Eine äußerst interessante Betrachtungsweise . Ich hätte nicht vermutet dass der Talmud zu dieser Thematik so differenzierte Ansichten bietet. Das Judentum überrascht mich immer wieder …

      Gefällt 1 Person

    1. Da ja der Löwe mein Tierkreiszeichen ist, sehe ich ihn auch sehr oft dort, wo er es gar nicht ist. Ich hätte auch geschrieben: „Ein Löwe, dem der/die Schwanz/Quaste/Schweif oder wie das Dingelchen da hinten heißt, ein wenig verrutscht ist.
      Sind chinesische Löwen anders als die afrikanischen?

      Gefällt 2 Personen

  1. Das ist ganz eindeutig eine Salamautze. 😀 Es frage mich aber bitte niemand, was, genau, denn eine Salamautze sei. Ich könnte es nicht erklären, sondern höchstens ihr Aussehen beschreiben. Und das wiederum wäre nutzlos, weil man genau das ja auf dem Bild klar und deutlich sehen kann. 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s