Innerstädtischer Kanal

Wenn ich vom Ungarischkurs nachhause schlendere, nehme ich eine der drei möglichen Brücken über den Donaukanal. Da herrscht zumeist Blaue-Stunden-Stimmung. Bei warmem Wetter trifft sich die Jugend am Donaukanal.

Auf der Brücke sieht es so aus

4 Gedanken zu “Innerstädtischer Kanal

    1. Ja, das ist eigenartig, die beiden Aufnahmen sind in einem zeitlichen Abstand von nicht einmal Minuten entstanden und die Änderung des Blickwinkels waren vielleicht 45 Grad, trotzdem ist die Lichtstimmung tatsächlich völlig anders.
      Einer der Gründe, warum ich mich für den Kurs an diesem Ort entschieden habe, ist, dass ich anschließend gerne ein Stück durch die Innenstadt bummle …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s