??????????????? –

Ich kenne eine Menge seltsamer oder auch ärgerlicher Plakate, aber dieses ist irgendwie ein Tiefpunkt. Auch nach einigem Nachdenken verstehe ich nicht, was „endlich kann sich keiner freuen“ heißen soll. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

39 Gedanken zu “??????????????? –

      1. Denken? Nachdenken??
        Du hast Deine Lebenszeit für ein Plakat eines Konsumproduktes hingegeben. Deine Aufmerksamkeit wurde von Wichtigerem und Dir selbst abgelenkt.
        Mehr wollen die Werbemenschen doch nicht. Wenn nun der Umsatz dieses Konsumproduktes nur um zwei Prozent ansteigt, ist doch alles paletti.

        Nur nicht weiter drüber nachdenken. Bei sich bleiben!

        Gruss,
        Robert

        Gefällt 3 Personen

        1. Ja, das ist ein sehr gut vertretbarer Standpunkt. Der Umsatz dieses Zuckerwassers steigt durch mich allerdings nur um 0%, weil ich es ganz widerwärtig finde. Aber ja, ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, wie das wohl gemeint sein kann … Das ist die dunkle Seite der Neugierde 😉

          Gefällt 3 Personen

  1. Ich dachte da an Eistee Zitrone versus Eistee Pfirsich. Die Welt ist gespalten in Zitrone- und Pfirsich-Fans. Mit Tutti Frutti rechnet niemand. Jetzt werden auch die bedient, die vielleicht doch noch nicht zu Team Pfirsich oder Zitrone gehören. Aber ob meine Theorie stimmt? Und wenn ja: Fühlen DIESE Menschen sich von dieser Werbung angesprochen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s