Begegnungen

Abgesehen von meiner Kollegin, die ich gestern im schönen Baden getroffen habe, sind mir auch noch ein paar florale Schönheiten untergekommen.

Das Abgeschnittene ist durchaus beabsichtigt. Das Foto wird dadurch zu einem nicht zugeschnittenen Blick in die Natur.

Der Plausch am Ententeich mitten in einem wunderschönen Park inklusive Fotoausstellung war sehr entspannend sommerlich. Für mich müsste es überhaupt nie dreißig Grad haben und schon gar nicht Anfang Mai.

11 Gedanken zu “Begegnungen

          1. I try! 😀 …. Ich hab mal Schlangenportaits gemacht, da war ich allerdings nur mittels Brennweite nah dran, nicht mit dem Objektiv. xD
            Ich schau da mal nach, ein paar hatte ich auch auf dem Blog gepostet.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s