Einladung zur Impulswerkstatt – März-April 2022

Willkommen an alle, die schon mitgemacht haben und alle, die noch mitmachen werden und natürlich auch alle, die zusehen, zuhören, lesen und kommentieren.

Wer nicht weiß worum es hier geht, kann klicken:

Hier die Beschreibung des Projekts KLICK

KLICK Hier könnt ihr nachlesen, wie dieses Projekt entstanden ist  

Bitte verlinkt eure Beiträge alle hierher.

KLICK Das Archiv des Projekts in dem alle Beiträge gesammelt sind und alles noch einmal nachgelesen werden kann, befindet sich auch hier
und ist topaktuell wofür ich mir stolz auf die Schulter klopfe.

DIE TEILNAHME AN DER IMPULSWERKSTATT

ist für alle offen: Texte jeder Art, Bilder, Fotos, Töpferstücke, Zeichnungen, Betrachtungen, Musik, Installationen, Kochrezepte, Bastelanleitungen, Sachtexte usw usf. als Resonanz, als Reaktion auf die Fotos des Monats sollen hier gesammelt werden.
Meine Idealvorstellung ist so eine Art Puzzle aus verschiedensten Teilen. Natürlich können alle beliebig viele Beiträge beisteuern.

Und da sind sie die Impulsfotos für März und April, ein Frühlingsdurchgang. Ein Frühlingsfoto ist dabei, aber es soll ja nicht allzu jahreszeitlich werden.

Liebes Impulswerkstattteam,

Also tatsächlich mit drei „t“, danke Christiane.

Ich bin wie immer sehr gespannt, wie die Fotos bei euch ankommen und welche Resonanzen sie erzeugen werden. Öfter schon habe ich bei einem Bild sehr gezweifelt, ob jemandem dazu etwas einfallen wird, ob es bei jemandem etwas anspricht, was sich in ein kreatives Produkt umwandeln lässt. Immer habe ich mich geirrt, es gab noch nie ein Foto zu dem niemandem etwas eingefallen ist.

Ich möchte mich noch selbst zitieren, weil ich mich über die Situation sehr freue.

„Es gibt nun mittlerweile Geschichten, Gedichte, literarische Zitate, Musik, Gemaltes und Gezeichnetes, Fotos, Collagen und – neu dazugekommen – Keramik im Angebot. Ganz schön eindrucksvoll finde ich.“

Die Impulsfotos für März, April:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Auf geht´s ! An die Tastaturen und sonstigen Werkzeuge der Kreativität

87 Gedanken zu “Einladung zur Impulswerkstatt – März-April 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s