Impulswerkstatt Jänner Februar 2022 – Zusammenfassung

Liebes Team der Impulswerkstatt,

Mit der Frage, ob man Impulswerkstattteam mit drei „t“ schreibt oder doch nicht, mag ich mich heute nicht mehr beschäftigen.

Der Jänner/Februar- Durchgang war sehr interessant und hatte einen eindeutigen Lieblingsimpuls: die Hände zu denen es sehr viel mehr Beiträge gab als zu den drei anderen Fotos. Rosa und Eiszapfen haben ungefähr gleich viele Beiträge, das Bürogebäude am wenigsten, dafür sind manche davon besonders. Eigentlich sind ja alle Beiträge besonders, weil sie von Menschen stammen, die nur zu ihrer Freude kreativ sind, was ich sehr besonders und sehr schön finde.

Wieder einmal passt die Mischung zwischen mittlerweile alteingesessenen Teammitgliedern und neu Hinzugekommenen sehr gut. Die neu Hinzugekommenen werden durch noch neuer Hinzugekommene dann zu Alteingesessenen, das Leben besteht schließlich aus ständiger Veränderung. Es gibt nun mittlerweile Geschichten, Gedichte, literarische Zitate, Musik, Gemaltes und Gezeichnetes, Fotos, Collagen und – neu dazugekommen – Keramik im Angebot. Ganz schön eindrucksvoll finde ich.

Nochmal herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Und ich möchte auch wieder einmal darauf hinweisen, dass ich manchmal eine Weile brauche um einen Beitrag zu sehen und zu kommentieren, was gar nichts damit zu tun hat, wie gut mir der Beitrag gefällt sondern ausschließlich damit, wie viel Zeit ich habe und ob ich gerade online bin oder eben nicht.

Hier kommt die Liste, zuerst chronologisch, dann zu den einzelnen Bildern. Ich befürchte ja immer, dass der Beitrag wegen der vielen links im Spam landet, hoffe aber nicht.

Die nächste Runde beginnt voraussichtlich am Mittwoch dem 2. März. Ich denke noch über die Impulse nach. Ich habe ja die sehr bildhafte Vorstellung, dass ihr alle schon mit gezückten Tastaturen bereit seid. Eine blöde Metapher, aber ich stelle mir dieses Bild richtig gerne vor.

Chronologische Liste:

Gegenseitige Impulse

Mehrere Bilder:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

24 Gedanken zu “Impulswerkstatt Jänner Februar 2022 – Zusammenfassung

  1. Bin auch schon auf deine neuen Bilder gespannt. Ich hoffe darauf, dass eins (oder mehr) ein WOW auslöst, bin aber skeptisch. Meinetwegen.
    Und was das Impulswerkstattteam angeht: ja. 3 t. Wenn du schon fragst. 😎
    Morgenkaffeegrüße 😁🌤️🌼☕🍪👍

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke für die ttt-Info, ich hatte natürlich mit deinem Know-how gerechnet ❤ Ich freue mich immer über deine Beiträge aber das soll natürlich auf keinen Fall in irgendwelchen Druck ausarten. Ich sehe ja, dass du sogar an deinen 2 regelmäßigen Beiträge zu den Etüden knabberst. Ich habe gelesen, dass es deiner Freundin zum Glück besser geht !!

      Gefällt 1 Person

  2. Solche Vielfalt begeistert mich. Die große Resonanz, die deine Impulsfotos hervorrufen, führt zu weiteren Impulse … sehr fruchtbar, das Ganze!
    Ich freue mich auf das nächste Kapitel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s