Der erste Schritt zurück

Ach, willst du mich schon verlassen, es ist doch noch früh und nach dieser herrlichen Nacht, die wir miteinander verbracht haben! Du bist ja wie die meisten griechischen Götter und Helden auch so eine Augenweide in den Proportionen und in der Muskulatur! Alles perfekt und genau an seinem Platz. Wie machst du es nur, dass du gleichzeitig auch so weich und kuschelig bist, dass jeder in deinen Armen schlafen wollte? Ach Morpheus, komm doch heute Abend wieder!

14 Gedanken zu “Der erste Schritt zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s