Eine Schwester oder ein Bruder des vorherigen Bildes

Das Wandern durch Archive ist eigentlich sehr schön. Trotzdem freue ich mich auf baldige Neuzugänge an Fotos.

14 Gedanken zu “Eine Schwester oder ein Bruder des vorherigen Bildes

  1. Wie groß ist dieses Bild? Das würde so super bei mir an die Wand passen und ich könnte dann endlich das dort hängende Bild (ein wenig kaputt, verblichen und und und) entsorgen.
    Das würde ich der Künstlerin I.H. oder Myriade sofort abkaufen, wenn es nicht den Preis eines echten van Goghs hat.

    Gefällt 2 Personen

    1. Es ist etwas größer als A3. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ❤ , aber ich verkaufe meine Bilder nicht. Wenn dir das genügt, schicke ich dir gerne eine bessere Auflösung des Fotos per e-mail und du kannst es dir ausdrucken (lassen), dann auch im idealen Format.
      Liebe Grüße
      PS: Van Gogh ist ja heute ein Milliardengeschäft für die Erben, aber so viel ich weiß hat er zu Lebzeiten kein einziges Bild verkauft 🙂

      Gefällt mir

      1. Van Gogh war tatsächlich zu Lebzeiten eine absolut arme Sau.
        Das mit der hochauflösenden mail wäre eine ganz ganz tolle Sache. Ich würde es dann tatsächlich im Geschäft ausdrucken lassen, da ich selbst ja nur A4 drucken kann, und das wäre definitiv zu klein.
        Halt, ich könnte es doch dort machen lassen und auch gleich aufziehen, wo ich meine unendlich vielen anderen Bilder habe machen lassen. Du bekommst dann auch ein Foto von der Stelle, wo es aufgehängt wird. Und ich hoffe, du bist nicht sauer, dass das die Küche ist. Denn meine Küche ist rot und das Bild, was weggeworfen werden soll, sind ein Paar rote Kirschen. Das suche ich gleich mal raus.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s