Und dann habe ich gestern auch dieses unfertige Bild ins Atelier befördert

Die Details gefallen mir sehr gut, aber wie aus diesen Einzelbereichen auf der riesigen Leinwand ein zusammenhängendes Bild entstehen soll, ist mir noch nicht klar.

Immerhin habe ich schon mal die Richtung gefunden und ich habe eine vage Vorstellung, wie ich die Einzelteile verbinden könnte, aber noch eine sehr vage. Ich werde mir das zukünftige Bild wohl noch eine Weile ansehen und es wirken lassen und dann wird (hoffentlich) der Tag kommen, an dem ich die entscheidenden Linien und/oder Flächen hinzufügen werde. So sieht es jetzt aus:

22 Gedanken zu “Und dann habe ich gestern auch dieses unfertige Bild ins Atelier befördert

    1. Das in Dialog kommen mit jedem einzelnen Bild ist meine Absicht. Ich habe es oft erlebt, dass plötzlich ganz klar da ist, was weiter geschehen soll. Manchmal funktioniert es aber auch nicht.
      Furchtbar würde ich es finden, hätte ich da so eine Art to-do-Liste „Bild 1 – drei rote Punkte, links unten – Bild 2 – grün lasieren Bild 3 – mit Mandarinennetz bekleben usw 🙂 Da ist mir die derzeitige Ungewissheit doch lieber

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s