Übersetzer gefragt

Wenn wir schon bei Kommunikation mit Tieren sind und es hier doch viele Fachleute gibt, so frage ich euch:

Was genau will er mir sagen, mit diesem minimalen Schwanzspitzenheben ?

23 Gedanken zu “Übersetzer gefragt

  1. Was für ein hübscher Schwanz 😎!
    (Gib zu, du hast darauf gewartet, dass das jemand schreibt 😉)
    Es ist die Frage, ob katz liegt oder sitzt. Wenn sich die Schwanzspitze nur gehoben hat, aber nicht klopft, dann ist katz aufmerksam geworden, weil irgendwas stört, positiv oder negativ. Augenbrauen hochziehen trifft es gut.
    Wenn katz dabei liegt, dann wird man jetzt vielleicht wach. Wenn katz schon sitzt oder kauert, ist das vermutlich nur ein Zwischenstadium zu aufstehen und mal nachsehen.
    Was war das für eine Situation? 🤔😉
    Abendgrüße mit Pfefferminztee 😁🐈🍵🍪👍

    Gefällt 5 Personen

    1. Zugegeben, aber ist er nicht wirklich besonders hübsch 🙂 Das ist der Kater von meiner Nichte. Wenn ich mich recht erinnere ist er gesessen und hat die Anwesenden überwacht 🙂 Der nächste Schritt war wahrscheinlich sich in ruhigere Gefilde zurückzuziehen.zB in die Küche zu doppeltem Nutzen 🙂
      Oh, Pfefferminztee mag ich sehr

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s