Bank im Zauberwald – Impulswerkstatt

HeidiMaria, Bernhard, Ulli und ich haben schon Fotos von Bänken beigesteuert. Heute möchte ich noch eines hinzufügen. Es herrschen auf diesem Foto äußerst ungewöhnliche Lichtverhältnisse und meine damalige Kamera hat auch schon etwas gesponnen. Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut

11 Gedanken zu “Bank im Zauberwald – Impulswerkstatt

  1. Das Bild beweist, dass auch spinnende Kameras nützlich sind. Spinner überhaupt sind vielleicht die Seele der Welt, sie malen ihr ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben’s dringend nötig.
    Ich besetzte also die schrille Bank und bade in ihren krassen Kontrasttönen.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s