Die vorletzten Trauben

19 Gedanken zu “Die vorletzten Trauben

      1. Auf dem Handy angeschaut kommt mir das Foto links oben bisschen angefressen vor. Hab es gerade auf dem PC betrachtet und nehme es zurück, sorry. Rechts unten hätte ich dieses Nubsi am Bildrand weggemacht. Aber okay, das bin halt ich 😁

        Gefällt mir

          1. Nein, dieses kleine orange Stückchen Strich unten rechts am Rand 😉
            Ein Nubsi/Nupsi ist laut Internet ein Begriff, „um (kleine) Dinge, deren Namen uns kurzfristig entfallen oder unbekannt sind, zu umschreiben oder zu benennen. Es bietet sich an, erklärende Wörter anzufügen oder voranzustellen.“
            Dem stimme ich zu, ich benutze zum Beispiel „Klebe-Nubsi“, „Gummi-Nubsi“, „Papier-Nubsi“; und ich schreibe es mit „b“, weil ich es mit „b“ spreche ;-))))

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s