Eine Anti-Etüde, grenzenlos unseriös, aber vielleicht zukunftsweisend für meine weitere Etüdenkarriere

Mit lieben Grüßen an Christiane und das Etüdenteam

Auf köstlichen Kürbissen krakeln kitzlige kleine Kinder

Krakeln und kritzeln kann Kürbisse kennzeichnen und kitzeln

Kriminelle Kürbisse krakeln konstruktiver und kitzeln kompromissloser

Kitzlige Kürbisse können keine Kornblumen krakeln

Kurkuma krakeln auf Kürbissen kann keinen konservativen Koch kitzeln. Kultur kann kochen

Geht´s noch ???

Krakle, krakle, kleiner Kürbis

einen sagenhaften Grundriss

dazu noch einen Schlangenbiss

und fertig ist der Muskelriss

Bist du noch zu retten ??

Kitzlig über alle Maßen

zeigte sich die Oberhexe

Krakeln und noch etwas spaßen

wollten dann die Kürbisfexe

Kürbis köcheln und panieren

führt zu röcheln und flanieren

Hast du noch alle ??

erregt, bewegt, verlegt

kitzeln. krakeln, kämmen

und fertig ist die Ballfrisur

Jetzt reicht´s aber wirklich !!

Na gut !!

21 Gedanken zu “Eine Anti-Etüde, grenzenlos unseriös, aber vielleicht zukunftsweisend für meine weitere Etüdenkarriere

  1. Grins. Ich bin sicher, dass Christian alle möglichen Klänge im Ohr hatte, als er diese Wortspende eingereicht hat, und ich muss gestehen, dass ich hier sitze und grinse und den Kopf schüttle 🤔😉
    Okay, Nonsensgedichte sind eine hohe Kunst. Wenn das also deine Zukunft bei den Etüden ist, dann bin ich gespannt. Sollte ich aber etwas falsch verstehen, bitte ich diesbezüglich um Aufklärung: Ich habe heute schon bei Werner bekundet, dass seine Bundeswehr-Etüde nicht an mich geht, vielleicht bin ich gerade in einer Phase, wo mich der Witz flieht … 🤔
    Frühabendgrüße 😉🍁🍵🍪👍

    Gefällt 1 Person

  2. Das war eine nette Anregung. Ich habe es auch einmal versucht alles mit K (gemäß der Idee des Wortspenders) zu schreiben. Habe es aber nicht geschafft, musste bei 40 Worten 1 k-loses dazu nehmen:

    Kleinkunst
    Kastens`s konkurrenzlose königsblauen kubischen kernlosen Kürbisse, kontrolliert kompostiert, küssen knisternde Kohle. Kontraste kopulieren: knallharte Krönung königlicher Kochkunst! „ Korrekt!“ kreischen Kenner. Kavaliere kauen klaglos: „Kaum kitzlig, kannst krass kochen!“
    Kindliche Kostgänger krakeln kopfüber kreidige Kringel auf karierte Klodeckel: Klasse Kombination!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s