Stimmungsbilder

Seltsam dunstig ist es. In der Nacht sieht es aus wie Nebel. Unter Tags erzeugt es eine unwirkliche Stimmung. Die Schiffe verschwimmen am Horizont. Auch die Menschen verschwimmen leicht, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Öfter bricht die Sonne durch, dann hat alles wieder klare Konturen. Bei mir allerdings überlagern sich Erinnerungen und neue Eindrücke zu einem faszinierenden Konglomerat mit ebenfalls leicht flackernden Konturen

Jetzt hat sich die Sonne durchgesetzt und meine Wahl ärmelloser T-Shirts erweist sich als richtig.

17 Gedanken zu “Stimmungsbilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s