Montag 18.Oktober 2021 – fortgeschrittenes Stromern

Schön ist es, den ganzen Tag lang nur ziel-und planlos zu schlendern. Nur auf der Suche nach Meer und Wellen, nach Steinen und Gischt und gelegentlich auch nach einer Bäckerei in der es wenigstens eine einzige portugiesische Brotsorte gäbe, die mir schmeckt. Dafür mag ich den Frischkäse mit viel Pfeffer und den Milchreis mit viel Zimt.

Eigentlich wollte ich nur an der Küste bleiben, aber wahrscheinlich werde ich doch morgen nach Lissabon hineinfahren um alte Bekannte zu besuchen. Keine Menschen, Gebäude und Stimmungen. Nach bekannten Menschen ist mir gerade nicht. Aber mit Unbekannten rede ich gerne und viel.

6 Gedanken zu “Montag 18.Oktober 2021 – fortgeschrittenes Stromern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s