Die um 1300 gepflanzte Linde

… ist noch sehr vital und in diesem Herbst, das Foto ist vom 10. Oktober, noch sehr grün. Einige attraktiv verteilte gelbe Blätter lassen sie sehr frisch aussehen.

9 Gedanken zu “Die um 1300 gepflanzte Linde

    1. Tja, der Baum aber die Linde. Im portugiesischen zB. sind Bäume weiblich. Ach, ich denke das sind einfach andere Kategorien, die wir Menschen gar nicht durchschauen 🙂 Obwohl es ja Baumarten gibt, die männliche und weibliche Exemplare haben, männliche und weibliche Blüten …..

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s