Schreibwetter?

Ich würde gerne einen ganz düsteren, morbiden Text zu dem Praterfoto in der Impulswerkstatt schreiben, aber das Wetter ist so sonnig und strahlend, das das einfach nicht geht. Und so gibt es hier noch Strahlen zu sehen. Strahlendes Grün

Diese Distel habe ich – neben vielen anderen Disteln, die ich wegen der drauf sitzenden Schmetterlinge fotografiert habe – wegen ihrer interessanten, ein wenig an technische Strukturen erinnernden Form fotografiert.

7 Gedanken zu “Schreibwetter?

  1. Dafür gibt es auch andere Tage. Ich habe auch schon eine Idee angefangen, aber sie ist noch nicht ausgereift. Die Stimmung muss zum Schreiben auch stimmen. Genieße das Wetter und überraschen uns dann mit einem gelungenen Text.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s