Sommer-Impulswerkstatt Juli, August 2021 Zusammenfassung

Hier gehts zur Einladung zur Sommer-Impulswerkstatt KLICK

Liebe Impulswerkstattbesuchende,

Eigentlich wollte ich die Impulswerkstatt ja über den Sommer schließen. Nun kann ich sagen, dass das sehr schade gewesen wäre. Zwar gab es eine kleine Zwischenflaute ab Mitte Juli bis Anfang August, aber sonst konnte ich mich über eine Menge interessanter Beiträge freuen.

Der zweimonatige Rhythmus hat mir so gut gefallen, dass ich ihn ein weiteres Mal ausprobieren werde. Dazu mehr bei der nächsten Einladung am 2. oder 3. September.

Auch diesmal habe ich mich über bekannte und neue Mitschreibende gefreut, über Texte, Bilder und Musik zu den vier Fotos. Bild Nr 4 ist ein bisschen zu kurz gekommen. Es war auch ziemlich schwierig. Ich habe dazu einen Text in Arbeit, den ich noch veröffentlichen werde sobald er fertig ist. Man muss sich ja von den selbst aufgestellten Regeln nicht tyrannisieren lassen. oder?

Wer nicht weiß, was die Impulswerkstatt ist und dies gerne erfahren möchte KLICK Eine Beschreibung des Projekts sowie alle Einladungen und Zusammenfassungen gibt es hier

Ansonsten überlasse ich das Wort den vielfältigen Beiträgen. Ich hoffe, ich habe alle richtig zugeordnet und nichts vergessen.

VOILÀ

Bild 1

Bild 2 :

Bild 3:

Bild 4:

Alle Bilder

Resonanz auf Beiträge:

Chronologische Liste

17 Gedanken zu “Sommer-Impulswerkstatt Juli, August 2021 Zusammenfassung

  1. Da ist ja ganz schön was zusammen gekommen. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Die zwei Monate waren für mich genau richtig. So konnte ich mich gut inspirieren lassen. Ich bin schon gespannt, was die nächsten Tage kommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Mir war der monatliche Input lieber.
    Ein paar Beiträge kenne ich noch nicht, da gibt es noch etwas zum Nachlesen.
    Leider komme ich bei Petras Beiträgen nicht rein, warum auch immer.
    Ich versuche es später mal ohne App.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich schau jetzt einmal, wie das zweimonatige läuft und dann sehen wir weiter. Jedenfalls freue ich mich auf deine Beiträge egal in welchem Rhythmus 😉
      Bei mir ist es so, dass ich bei Petras erstem Beitrag nach einer kurzen Wartezeit und redirecting … hineinkomme. Bei den beiden anderen funktioniert es dann ganz normal. Am link kann es also nicht liegen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s